View Single Post
Old 12-15-2010, 02:37 PM   #4
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Kindle DX Graphite und Pocketbook 902/903 sind derzeit die Kandidaten wobei nur der 903 einen Touchscreen hat. Der Kindle DXG hat dagegen einen Pearl-Screen.

Kindle DXG wird innerhalb einer Woche aus den USA verschickt.
Das PB 902 sollte auch innerhalb einer Woche da sein; beim PB 903 möchte ich trotz der letzten Infos keine Schätzung abgeben. Da halte ich auch 2011 für nicht ausgeschlossen.

Persönlich habe ich Kindle DXG und PB 903 bestellt, und wollte beide entsprechend meiner Bedürfnisse vergleichen. Leider ist der 903 noch nicht geliefert worden, und den Kindle müsste ich bald zurückschicken wenn ich es denn wollte. Da muss der 903 schon sehr überzeugen um nicht retour zu gehen.

Eine Empfehlung für einen der 3 kann ich daher nicht geben. Zumal jeder seine eigenen Kriterien hat. Über das Display ist z.B. schon ein Glaubenskrieg ausgebrochen.

Edit: Es gibt noch den M-Reader von Pixelar, aber der ist derzeit auch noch nicht lieferbar. Und dann ist da noch der ASUS DR-900 der wo schon verfügbar ist.
SkyDream is offline   Reply With Quote