Thread: Härte-Test
View Single Post
Old 12-15-2010, 05:40 AM   #6
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by iceman01 View Post
Aquapac bietet auch entsprechende Packs an.
Genau. Die dürften sinnvoll sein.

Es gab vor Jahren mal irgendwo einen wundervollen "eReader gegen P-Buch, Ein Test im Bad" US-Blogeintrag in dem jemand mit dem Kindle I - eingewickelt in Cellophan-Folie - zum Baden und Duschen ging. Klasse Fotos dabei. Der Eintrag kam zustande nachdem wieder irgendwo jemand gesagt hatte "Aber mit dem eReader kann man ja nicht in die Wanne".

Das Beste am Test war das Bild mit dem ebenfalls dick in Frischhaltefolie eingewickelten Taschenbuch neben dem einwickelten Kindle und der Aufforderung in der Bildunterschrift (sinngemäß) "Und jetzt blättern die P-Buch-Befürworter mal bitte die Seiten um! - Beim Kindle geht's problemlos."
beachwanderer is offline   Reply With Quote