View Single Post
Old 12-14-2010, 09:54 AM   #4
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is

mos's Avatar

Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Kauf es direkt bei Apple Deutschland online. Habe am Sonntag eins für jemanden bestellt, war heute schon hier. Da das Monopol von T-Mobil gefallen ist, ist es jetzt kein Problem mehr.
Du wirst mehr Probleme haben eins direkt beim Handyanbieter zu bekommen. Da musst du teilweise auch aufpassen, dass die kein simlock haben. Von Apple direkt ist das ausgeschlossen

Ist dort auch simlock und netlock frei, du kannst es also mit jeder Karte nutzen und es ist oft noch günstiger als bei den Telefonanbietern.

Ich habe so ungefähr die gleichen Telefongewohnheiten wie du und nutze bildmobil. Die bieten eine Datenflat für 9.95 im Monat, telefonieren uns sms kosten glaube ich 9 Cent.
Vorteil ist, du bist im Vodafonenetz und hast eigentlich überall Empfang. Nachteil ist, bei einigen wenigen Apps, bekommst du keine 3G Verbindung, weil das Internet von Bildmobil nur über einen bestimmten Port geht.

Bei all meinen Apps passiert das im Moment aber nur bei 2. Damit kann ich leben.
mos is offline   Reply With Quote