View Single Post
Old 12-13-2010, 06:32 AM   #291
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Passepartout View Post
Ich hatte das hier schon mal gefragt: https://www.mobileread.com/forums/sho...&postcount=281

Ich frage jetzt noch mal - was macht die Akkulaufzeit der großen Reader?
Mein Kindle DXG war noch nicht 1x an der Steckdose und seit dem ich ihn habe 1/4 weniger, deswegen mal aus reiner Neugierde die Frage.
Das sagt wenig, da nur Akku verbraucht wird, wenn Du blätterst, damit online bist oder G3/WIFI angestellt hast, die Selbstentladung ist bei diesen Akkus sehr gering. Bei 80 Seiten "In 80 Tagen um die Welt" dürfte sich nicht viel am Ladezustand ändern.

Ich habe es jetzt geschafft, den Akku vom Kindle 3 in zwei Tagen leerzubekommen. Dabei habe ich einige hundert Seiten gelesen und viel herumprobiert. Trotzdem sehr suspekt.
Alaska is offline