View Single Post
Old 12-13-2010, 05:35 AM   #289
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by Matthias4 View Post
Im Moment kann ich nur tendenzielle Aussagen machen. Meinen alten Reader brauchte ich nie abzuschalten, es dauerte über eine Woche, bis der Akku wieder aufgeladen werden musste.

Beim PocketBook Pro 902 hatte ich nach etwa drei Tagen den Eindruck, dass ich ihn nachladen musste (nur noch ein Strich). Seitdem schalte ich es lieber nach der Benutzung aus.

Bisher habe ich noch nicht viel damit gelesen, daher kann ich noch keine Aussagen darüber machen, wieviele Seitenwechsel der Akku hält.
Danke schön.
Das reicht mir schon, würde mich freuen wenn da noch ein Update käme wie lange der Akku hält, wenn du abschaltest.
Wie viele Seitenwechsel der Akku mitmacht, ist mir eigentlich egal. Weil jede Funktion die man nutzt, auch Strom verbraucht.

Bei mir lief das bis jetzt wie folgt ab: 80 Tage um die Welt: 1-2 Kapitel pro Tag, meistens nach 22.00 Uhr (nach der Schicht zum abschalten) vor dem einschlafen - und jedes mal abschalten. Jetzt bin ich bei Alice im Wunderland. Bis jetzt knapp 1/4 weniger.
Passepartout is offline