Quote:
Originally Posted by Matthias4
Im Moment kann ich nur tendenzielle Aussagen machen. Meinen alten Reader brauchte ich nie abzuschalten, es dauerte über eine Woche, bis der Akku wieder aufgeladen werden musste.
Beim PocketBook Pro 902 hatte ich nach etwa drei Tagen den Eindruck, dass ich ihn nachladen musste (nur noch ein Strich). Seitdem schalte ich es lieber nach der Benutzung aus.
Bisher habe ich noch nicht viel damit gelesen, daher kann ich noch keine Aussagen darüber machen, wieviele Seitenwechsel der Akku hält.
Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann: In der Straßenbahn kann ich hervorragend damit lesen! Ich hatte das Gerät heute zum ersten Mal mit und fuhr gegen 7:45 Uhr damit Straßenbahn. Natürlich war da in der Straßenbahn noch die künstliche Beleuchtung an. Das Buch war in Frakturschrift (ich habe es vor Kurzem hochgeladen) und nicht einmal übermäßig scharf. Aber ich konnte es sehr gut lesen.
|
Am besten Autoabschalten auf 10-30 Minuten stellen... Dann reicht es für mindestens 10 000 Seiten... oder mehrere Wochen betrieb...