Quote:
Originally Posted by DDonald67
Ich muss noch mal ein bischen Frust ablassen.
Ich habe mittlerweile das 3. Gerät(Pocketbook 301+)
Das 1. hatte ein Sonnenproblem und die Buchstaben wurden bei direkter Sonneneinstrahlung schnell schwach. Außerdem ging die gummierte schwarze Oberfläche schnell ab(Ich benutze fast Samthandschuhe für das 301+)
Das 2. Gerät, was sehr schnell als Austauschgerät kam, war eins der neuen Generation (EB-600EMA). Das konnte mit der normalen Software nicht mehr geladen werden. Auch die Software-Updates, die ich noch mit der Rest-Akkuladung aufspielen konnte, brachte keinen Erfolg.
Nun habe ich das 3. Gerät.
Hier funktioniert die Joystick-Taste(NACH OBEN) von Anfang an nicht richtig und ich muss schon sehr kräftig drücken, um nach oben zu navigieren.
Ja und die silberne Farbe geht auch schon langsam vom Joystick ab, obwohl ich kein Dauerleser bin(seit dem Besitz des 3. Gerätes 3 1/2 Bücher).
Außerdem funktioniert der EB-600EMA nicht mehr mit der "alten" noch gültigen Software 14.2 oder 15.2.
Was soll ich sagen
Eins muss ich allerdings positiv bemerken: Ich habe meine Versandkosten + Ersatzladegerät und eine dicke Entschuldigung für das Hin- und Herschicken erstattet bekommen, wenn auch erst nach 5 Mail und 3 oder 4 Telefonaten. Pocketbook hat halt viel zu tun.
Jetzt habe ich ein 301+ mit neuen Hardware-Macken und hoffe auf eine ausgereifte 15.3 Software-Version 
Ich teste ja auch gerne mit.
|
Irgendwie haben Sie kein Glück mit 301...
Ich kann folgendes Vorschlagen:
Wir können Ihr Gerät sofort gegen einen 602 umtauschen, oder wenn Sie 1-2 Wochen warten, auf eine 603....