View Single Post
Old 12-11-2010, 01:58 PM   #6
ibiza666
Member
ibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with othersibiza666 plays well with others

Device: Kindle Keyboard, Voyage, Tolino Vision HD3, PBTouch HD3
Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
Also das sollte mich jetzt schwer wundern, ich gehe da ganz fest von aus das der 350 das genauso macht wie der 650, bis auf die Bildschirmgröße sind die meines Erachtens identisch.
Habe es nicht bezweifelt, dass er es kann. Nur hat Sony es vermisst es zu bewerben wie Amazon beim Kindle.

Betreff seltsamen PDFs. Ich habe hier eins; man kann zwar den Text einwndfrei lesen und markieren, aber sobald man kopiert und wieder irgendwo einfügt, kommt nur kryptisches zeug raus. Keine Ahnung was das ist.
Wollte es dann mit Calibre in ePup umwandeln, leider mit dem selben kryptischen Ergebnis.

@Sunlite:
beherrschen alle Geräte von Pocketbook das Nachschlagen?

Das Opus ist in der Preisregion vom Prs 350. Von den Werten ausgehend, würde ich aber zu Sony greifen, oder wie siehst du das?
ibiza666 is offline   Reply With Quote