View Single Post
Old 12-11-2010, 12:36 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by bernhard71 View Post
Hallo!

Ist es eigentlich möglich, beim PB-902 eine URL einzugeben oder ist der Internet-Zugang auf Bookland bzw. Libri beschränkt?

Mit dem Bookland-Zugriff komme ich nicht recht klar. Ich kann mich zwar mit dem eBook-Store verbinden, aber irgendwelchen Links folgen kann ich dort nicht.

Das Libri-Widget war zwar im Auslieferungszustand installiert, allerdings musste ich einmal der "Internen Speicher löschen", da ich irgendwann einmal nicht mehr in das Bibliotheks-Menü kam. Und seit dem ist das Libri-Widget weg. (An der Stelle ist jetzt ein Deutsch-Russisches Wörterbuch.)

Viele Grüße
Bernhard
Zugang zur Browser zurzeit über Libri Wiget, werde am Montag eine neue Version mit Libri online stellen

Aber Libri Wiget kannst du wieder einschalten.

Es ist kein Deutsch-Russisches wörterbuch, sondern ein Wörterbuch Wiget, welcher bei drucken von "Buch" taste gegen einen Anderen ausgetauscht werden kann.
Forkosigan is offline   Reply With Quote