Quote:
Originally Posted by kartman
Vielen Dank für die Antworten und dem herzlichen Empfang.
Das mit der Stift eingabe wäre auch zu schön gewesen. Aber das hauptanwendungsfeld ist eigentlich lesen, surfen und vllt. im zug mal musik hören. Das das kein Arbeitsgerät ist war mir schon klar. Meine ich will mir ja den laptop (auf dem hab ich auch fast nie mitgeschrieben scheiterte schon sobald man mal ne skizze machen muss) bzw. nen dicken hefter mit scripten sparen.
gut mitschreiben dann wohl sicher weiterhin auf papier ging ja bisher auch gut. 6-8h akkulaufzeit reicht mir denk ich auch völlig.
Gut aber das mit der Stifteingabe wäre schonmal die erste Sache ann der man baseln könnte mein mein handy hat 400mhz da wird der das doch auch irgendwie hinbekommen :-D.
Achso
@ raymund: ich glaube du verstehst das Falsch. Die meisten hier haben sich wissendlich ein Gerät bestellt das nicht die offizielle Firmware besitzt und viele probieren Dinge mit dem Gerät aus die man im normal betrieb nicht macht. Also lesen, surfen etc. geht sicher gut und es gibt auch verschiedene App-Stores die angeboten werden wo man ganz ohne großen umstand sich weitere programme holen kann.
|
Genau so ist es. Wir (die usual suspects) versuchen einfach mehr als der Otto Normal Verbraucher aus dem IQ zu bekommen. Das Gerät ist schon in Ordnung, die PB Lesesoftware ist naja, aber es gibt viele andere apps dafür, die man einfach so ohne Schwierigkeiten installieren kann. Und darüber hinaus gibt es ein Paar Sondersachen, wozu man sich ein bisschen auskennen und/oder schlau machen soll, die viel Spass bringen, aber nicht notwendig sind, um das Gerät so zu nutzen und geniessen.
Wir hacken/fummeln nur mal gern rum