Quote:
Originally Posted by ArthurSpooner
Hallo,
verzweifele langsam mit meinem IQ. Habe Probleme mit dem Firmware Update-Aufspielen. Muß es nun entpackt auf die SD oder als .zip? Kann auch nicht erkennen ob es geklappt hat, unter Punkt Firmware-Version steht "Eclair". Ändert sich das nach erfolgreichem Update? (denkt man ja...).
Und noch eine Frage zum Registrieren. Bezieht sich das allgemein fürs IQ oder nur für Bookland-Anbieter? Ich habe nämlich keine Registrierungsnummer erhalten.
Habe mich gerade hier angemeldet, wenn ich also falsch hier bin - sorry. Wäre natürlich für Hilfe dankbar.
|
Das Firmware-Update muß sich als Zip-Datei im Hauptverzeichnis der SD-Karte befinden . Dann beim Einschalten des Gerätes die "+"-Taste des Lautstärkeregers gedrückt halten bis zum Update-Screen (Schwarz, grünes Android-Logo, gelber Fortsschrittsbalken soweit ich das in Erinnerung habe.)
"Eclair" bezieht sich auf die verwendete Android-Version und ändert sich im Moment noch nicht mit dem Firmwareupdate.
Die Registrierung ist bei Bookland.net. Die schicken dir dann auch per Mail einen Key zu. Die Registrierung des Gerätes funktioniert aber erst seit dem Update von gestern (2.0.3).
EDIT: Herzlich Willkommen....