Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es einen anderen Reader auf dem Markt gäbe, der die Funktionen hat, die ich brauche, hätte ich meine Bestellung bei Pocketbook schon längst storniert und wo anders gekauft.
Quote:
Originally Posted by mtravellerh
Könnte für Nikolaus ein bisschen spät werden, XMas nehmen wir aber sicher noch mit.
|
Das sicher würde ich langsam aber sicher streichen. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es bis Weihnachten was wird. Aber ihr könnt mich ja noch überraschen.
Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Es tut uns natürlich sehr Leid... Können wir leider nicht beeinflussen....
|
Ihr werdet sicher ein paar Kunden unter den Vorbestellern verlieren, aber was euch richtig wehtut sind die Kunden die ihr erst gar nicht gewinnen könnt, weil eure Produkte im Weihnachtsgeschäft nicht in den Regalen stehen. Bei Thalia stehen die Sony Reader, aber bei Media Markt stehen eben nicht die Pocketbooks. UNd ich meine nicht die Kunden die schon einen oder mehrere Reader besitzen, ich spreche von den, die jetzt einen kaufen und in den nächsten 12-18 Monaten keinen neuen kaufen werden.
Euer großes Glück ist die exorbitante Lieferzeit für den Kindle 3.
Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Bei der Produktion von 603 und 903 gab es starke Verzögerungen seitens Foxconn, der natürlich zuerst für Apple oder Amazon produziert, und wenn es "eng" wird, die andere müssen warten...
|
Vielleicht muss man sich dann überlegen ob der alte, kleinere Lieferant doch der bessere Partner ist. Ihr habt bei Foxconn bestellt, da der bisherige Partner nicht so große Chargen produzieren kann. Bei Foxconn seid ihr aber nur irgendein Zwerg auf der Liste, wenn Amazon oder Apple schnippen springt Foxconn und wenn ihr
nur pünktlich beliefert werden möchtet, reagiert man darauf bei Foxconn mit einem müden A****runzeln.
Wenn wir mal von guten zwei Monaten Lieferverschiebung ausgehen hättet ihr vom kleineren Partner vielleicht zwei kleinere Chargen bekommen, dafür aber termingerecht und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.