Erstmal ein Hallo an alle.
Hab jetzt seit ca. zwei Wochen auf der Suche nach einem ebook-reader verbracht und mich für den IQ entschieden.
Nun noch ein paar Fragen:
1) Akkulaufzeit, wie lange bei welcher nutzung (hatte schon mal was von 6-8h gelesen trifft das zu?)
2) Würde den IQ gern in der Uni nutzen und da Notizen in den Folien (zu 99% pdf) machen gibt es Apps oder unterstützt das mitgelieferte reader-app die Möglichkeit direkt mit so einem Stift Notizen zu machen?
3) Bei Eingabe mit dem Stift. Wird da Schrifterkennung (Sprich ich schreibe mit dem Stift und er setzt das in Computerschrift um) mitgeliefert? Hab bei meinem 3 Jahre alten Handy eine "Transcriber"-Funktion die klappt eigentlich sehr zuverlässig.
4) Wieder zur Eingabe mit dem Stift. Hat der IQ Handballen Erkennung oder muss man beim Schreiben darauf achten das die Hand nicht auf dem Display liegt?
5) SD-Karte. Ich hab vor mir eine 16-32GB SDHC Karte dafür zu holen. Meine Bücher hab ich jetzt nicht so viele aber Musik ist schon einiges und ich möchte eigtl. nicht so schnell an grenzen stoßen. Hab jetzt eine von
A-Data ins Auge gefasst. Passt die? Was habt ihr für welche im Einsatz?
Schon mal vielen dank.
Grüße Jörg