View Single Post
Old 12-09-2010, 01:37 PM   #1
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: einige
Question Android-Smartphones - Kaufempfehlungen?

Hallo zusammen,

durch das PB IQ bin ich auf den Android-Geschmack gekommen und suche jetzt nach einem guten - und noch bezahlbaren - Android-Smartphone (damit's nicht ganz offtopic ist: lesen will ich auf diesem im Notfall auch ). In einem hiesigen Handyladen habe ich drei Smartphones in der Hand gehabt und für erwägenswert gehalten, von denen ich vorher schon gelesen hatte:
  • HTC Wildfire (Vorteile: handlich, klein, günstig; Nachteil: im Vergleich etwas dicker als die anderen beiden)
  • HTC Desire ("fühlte" sich irgendwie wertiger als das Samsung an; ohne Vertrag aber doch etwas teuer, wie ich gerade gesehen habe)
  • Samsung Galaxy S I9000 (ohne Vertrag aber doch etwas teuer, wie ich gerade gesehen habe)

Kann jemand sagen, wie v. a. das HTC Desire und das Samsung Galaxy S I9000 so im direkten Vergleich sind? Zu welchem würdet Ihr raten? Oder doch zu einem ganz anderen?

Danke schon mal im Voraus
Svenni

Last edited by Svenni; 12-09-2010 at 01:45 PM.
Svenni is offline   Reply With Quote