Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 12-07-2010, 05:03 AM   #503
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by ~Doc~ View Post
Soo, gestern kam dann doch noch die Post. Erste Amtshandlung aktuelles Update draufbügeln.
Öhm, warum eigentlich Marienkäfer und nicht Karpfen? Fand ich schon etwas lustig.
Erste Eindrücke sind noch schmal, da es ja ein Geschenk ist und ich dann erst nach dem 24.12. mehr sagen kann. Aber Android ansich wirkt auf mich schon strukturiert. Nachdem ich mein Iphone eingemottet hab und mir ein Galaxy S zulege, kann ich da ja schon mal üben um das IQ hernach auch besser bediennen zu können.

Sicher werd ich das IQ nach Weihnachten auf Herz und Nieren prüfen was machbar ist und was nicht. Bin schon gespannt.

Achja, Frauchen wurde umbenannt in Schnuffi

Congrats für den IQ. Er war mein erstes Versuch mit Android, mein iphone mag ich zu sehr um ihn zu ersetzen, obwohl er langsam als "nur" 3G "out" wird.

Philosophische Frage... ist "Schnuffi" so viel besser ? Es gibt doch ein Reihe geeigneten Bezeichnungen. Ich zitiere "Mein Herz", "Mein Licht", "Meine Luft"...oder auf english "the air that I breathe" (doch doch, wurde gesagt). Ihr versteht doch die Tendenz, oder ? Genauso wie beim IQ : versuchen und berichten !

Last edited by aceflor; 12-07-2010 at 05:05 AM.
aceflor is offline   Reply With Quote