Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 12-06-2010, 10:48 AM   #489
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Lassen sich die Marienkäfer eigentlich irgendwie ersetzen?
Irgendwo auf dem freien Bildschirm klicken, warten bis neues Fenster erscheint und dort Hintergründe auswählen.

Edit: Oder linke untere Taste drücken und dort Hintergrund auswählen.

Quote:
Liebe IQ´ler - was macht ihr eigentlich mit euren "Lesegeräten"?
Doch nicht lesen, oder? Dafür gibt es ja e-Ink. Ist es eher das preiswerte iPad? Oder der Spaß am neuen Gadget?
Es ist tatsächlich eher ein preiswerter iPad-Ersatz und Spaß an neuen Gadgets habe ich sowieso.

Ich lese aber auch gerne auf dem Gerät, gerade bei schlechter Beleuchtung. Außerdem benötige ich es für englische Texte. Der Pocketbook Reader hat als einziger die Möglichkeit Wörter im Text zu übersetzen. (Das gilt natürlich nur für meine Geräte.)

Last edited by hamlok; 12-06-2010 at 11:08 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote