Thread: Kindle for PC
View Single Post
Old 12-06-2010, 03:04 AM   #8
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Bei beam eBooks kann ich leider auch nicht per Lastschrift bezahlen und letztendlich geht es für mich auch um andere Autoren.

Gerade die Bücher, die mich interessieren, sind häufig bei Heyne verlegt. Sollte beam auch diese später im Angebot haben, würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen.
Hmmm warum steht das dann hier:
http://www.beam-ebooks.de/hilfe/
Ist das irgendwie ein Bankeinzug über Kreditkarte?

Ich muss zugeben ich bin "noch" kein Kauf-Kunde.
Im Moment grabe ich mich nur durch PublicDomain, wenn dann würde ich aber eben ohne hartes "DRM" kaufen.

Heyne - ist klar, war früher mal mein Favorit als ich Bücher von John Grisham gerade zu in mich rein gezogen habe. Heute bin ich eher "Hauptsache das Buch ist gut, welcher Author ist mir egal".
Ja und wenn man dann noch seine Lieblingsauthoren hat, dann sieht es ganz fix schlecht aus. Es sei denn man geht zur dunklen Seite der Macht.
Passepartout is offline   Reply With Quote