View Single Post
Old 12-05-2010, 12:11 PM   #64
xaver
Member
xaver began at the beginning.

Device: none
danke für die antworten.

mein problem ist, das ich eben keine möglichkeit habe, das "schnell-menü" --> im lesemodus lange OK drücken - aufzurufen

beim auswählen, welches buch ich lesen möchte, habe ich ein kontexmenü --> langes OK - dann kann ich - info erhalten - löschen - verschieben usw.
einzig die epub-datei gibt die möglichkeit den viewer auszuwählen - schrift vergrössern - aber im lesenmodus --> geöffnetes buch -> KEIN KONTEX-MENÜ!!

wie gesagt, ich habe 3 - 4 pdf-dateien nach epub umgewandelt um zu testen ob bei epub wenigstens die schrift vergrössert werden kann.......
nur eine epub-datei lässt das vergrössern zu, die anderen epub-dateien bleiben auf kleiner schrift! ebenso wie die pdf-dateien!

ich habe jetzt mehrere pdf-dateien nach html convertiert, endlich kann ich die schrift auf eine, für mich lesbare, grösse stellen - alle html-dateien funktionieren so!! ABER IMMER NOCH KEIN KONTEXMENÜ --> schnellmenü

nochmal ich habe im lesenmodus --> geöffnetes buch -> KEIN KONTEX-MENÜ!!

momentan bleibt mir nichts anderes übrig, die bücher --> ca. 300!, welche ich lesen möchte nach html zu convertieren......
.......und das ist.................... ich sag's nicht!

lg xaver

Forkosigan Forkosigan
xaver is offline   Reply With Quote