Quote:
Originally Posted by Alaska
Die Vergleiche hinken allesamt. Weder lese ich mit meinem Handy stundenlang, noch starre ich solange meine Uhr an.
Ich vergleiche lieber mit den ersten Flat-TVs, die kamen alle nicht mit einer Röhre mit. Erst heute hat sich ein Standard entwickelt, der zusammen mit HDTV ein ganz anderes Seherlebnis ermöglicht, als das noch mit einer Röhre und PAL der Fall war. Die ersten eReader halte ich für ähnlich unterentwickelt, entweder was die Software, den Kopierschutz, die Ergonomie und/oder das Display angebelangt. In zwei drei Jahren werden die Unterschiede zwischen den Generationen vielleicht so minimal sein, daß man das vernachlässigen kann.
Womit ich nicht in Abrede stellen will, daß Du mit Deinem 603 zufrieden sein könntest. Grundsätzlich sind meiner Ansicht nach alle Reader noch ein ganzes Stück von den Kontrasten eines augenfreundlichen und somit leicht gefärbten Buchpapieres entfernt.
|
Warum antwortest du? :
1.wenn du es nicht fassen kannst?
2. es geht in erste linie nicht um vergleiche
3. ist es Langeweile? Der drang etwas hinzuschmieren?
Hier drauf bezog sich meine "Antwort":
"""Warum sollte ich mir noch völlig veraltete Technologie anschaffen? Ich renne auch nicht rum und nehme die erstbeste Frau die der IdealvorstelIung zu 40% entspricht. Und ich kauf mir heutzutage ja auch keine Röhrenglotze mehr ...
Jungs etwas Anspruch ist angebracht""""
ps.
du kannst ruhig in abrede stellen, dass ich spass mit dem 603pro haben kann, die frage ist, warum mich das interessieren sollte?
gruß