Intel hat den schnellsten Prozessor herausgebracht, da beim PC nur die Leistung eine rolle spielt, schaffen wir alle anderen Prozessoren ab, warum die Deppen vom intel selber noch ihre schlechteren Prozessorreihen auf dem markt werfen und warum es Leute gibt welche diese minderwertigen, unbenutzbaren, unefizienten stücke silizium schrott kaufen, geht nicht in meinen deluxcheckerwichtigtua brain.
Dass es noch AMD gibt treibt mich zu Wahnsinn.
Brennen wir AMD zentrale nieder.
Seit 100 jahren gibt es digitale Uhren welche besser ablesbar und genauer sind als analoge Uhren, trotzdem gibt es unterbelichtete Menschen welche analoge uhren kaufen, welche man dazu noch aufziehen muss, wer unterstütz mich beim meinem Kreuzzug gegen die anderen halbgebildeten menschen welche meine Meinung ignorieren und kämpft für die Ausrottung der analogen Uhren?
Bei den handy gibt es das Amoled display, das nonplusultra,
z.Bs:
Samsung i7500 Galaxy
Samsung i8910 HD
Samsung Jet S8000
Samsung M8910 Pixon12
Samsung S8300 Ultra Touch
besitzen eins
warum hören die anderen Hersteller nicht auf ihren schrott auf dem markt zu werfen, schütten sich Asche auf ihr haupt und Geiseln sich, wer braucht die anderen handys, ich reis mir grade vor Wut die haare vom Kopf.
Hört die Idiotie der massen nie auf.
Es sollte jeder nur das beste handy welches auf dem markt verfügbar ist, kaufen dürfen, wer sich es nicht leisten kann, ist nicht würdig des technik schmückstück und sollte sich daraus kein recht ableiten können minderwertige ware kaufen zu dürfen.
Auch sollten alle anderen hersteller ab dem moment wo etwas bessere technik das licht der welt erblickt, ihre werke schließen, die arbeiter nachhause schicken und falls geld vorhanden forschen bis sie neue bessere technik herstellen können, nur dann dürfen sie in meinen heiligen augen produkte an den man/die frau/an es bringen.
Heil, der Imperator hat gesprochen, folget mir, den auch der Abgrund kann ein ziel sein.
Ich warte auf den 603, wird mein erster reader sein und ich kaufe den blind ohne den mit dem kindle zu vergleichen, kannst du diesen Gedanken ertragen oder gehst du dir schon an die pulsader?
Ach ja, ich bin weder bezahlt von Pocketbook noch profitiere ich von deren Verkäufen, ich profitiere nur von meinem Hirn.:
Man brachte mit bei, dass man um eine Idiotie zu entlarven, diese Überzeichen sollte.
ACHTUNG IRONIE!!