View Single Post
Old 12-04-2010, 04:48 AM   #5
piff
Enthusiast
piff began at the beginning.

piff's Avatar

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Moredread View Post
Wenn Du sehr viel in den Sachbüchern suchen willst (und das auch oft genug machst), dann macht sich der fehlende Touchscreen im P360 doch bemerkbar. Suchbegriffe eingeben und Links anwählen geht auf einem Touch jedenfalls einfacher. Wenn Du das nur hin- und wieder machst, kein Problem, denn es geht ja grundsätzlich. Wenn Du es zigmal jeden Tag machst, wäre in meinen Augen der Touchscreen die bessere Wahl.

In der Darstellung der PDFs ist (meines Wissens) dann wiederum das 360 die bessere Wahl... es kommt halt darauf an, was genau Du mit dem Teil machen willst.
Wie oft ich das brauchen werde weiß ich nicht. Zur Zeit liegen halt die Kurz und Gut Bücher von O'Reily griffbereit neben dem Rechner. Allzu oft nehme ich die nicht in die Hand. Das kann man eigentlich nicht in x pro Tag, sondern eher in x pro Woche / Monat zählen. Erschwerend kommt hinzu, daß es die Bücher aus dieser Reihe nicht als E-Books gibt. Nur die dickeren Dinger.
Schwerpunkt soll die Leserei im Zug, Schwimmbad, etc sein. Wenn das Ding auch für andere Sachen benutzbar ist, wie zum Beispiel nachschlagen von Fachliteratur, gibts dafür natürlich Pluspunkte.
piff is offline   Reply With Quote