Quote:
Originally Posted by hamlok
@aceflor
Danke, das macht es schon mal klarer. Ich hatte überlesen, dass ihr das auf dem PC macht.
Das wäre natürlich super, wenn du dazu Zeit findest. Gerne natürlich als neues Thema für ein zukünftiges Android Unterforum. 
|
Kein Problem, mache ich. Mein Mann ist gerade in Dland in Flughafen blockiert und kann noch nicht fliegen (Fluglotsen Streik in Spanien), also warte ich auf seinen Anruf um zu wissen, ob ich ihn heute hier in Spanien abholen "darf", daher habe ich mal Zeit

.
Quote:
Originally Posted by hamlok
Und dazu wüßte ich gerne auch mehr. Gerne auch als extra Thema. Vielleicht ist da ja Clemenseken bereit zu.
(Wobei ich persöhnlich wahrscheinlich zu ängstlich bin, so tiergreifend etwas an dem IQ zu ändern. Kommt man da auch wieder zurück?)
|
Ja, wenn das Gerät startet, fragt er, welches Launcher Du DIESMAL benutzen möchtest, und ob Du es als Hauptlauncher haben willst. Da ist Dir frei gelassen, den neuen Launcher zu probieren, ohne es als Hauptlaunche zu übernehmen. Und wenn es dir nicht gefällt, dann wählst Du als Hauptlauncher beim nächsten Mal eben der "normaler", der mitgeliefert wurde.
Jede App kannst Du sowieso installieren und deinstallieren (auch dann diese "zusatz" Launcher) wie Dir danach ist, da die apk sowieso auf Deinem SD sind, gehen die nicht verloren (falls Du dann Deine Meinung änderst und doch es nochmal probieren willst).