View Single Post
Old 12-04-2010, 04:32 AM   #3
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books

Device: Trekstore Pyrus
Ich kann nix zum Sony sagen, besitze selbst ein PB360. Beim 360er zählt der mitgelieferte Displayschutz auch noch auf der Haben-Seite. Das Teil wird dadurch schon ziemlich stabil und ist dadurch äußerst "Jackentaschenfähig" .

Belletristik ist mit dem Pocketbook kein Ding. Bei Sachbüchern könnte die Sache anders aussehen. Wenn Du sehr viel in den Sachbüchern suchen willst (und das auch oft genug machst), dann macht sich der fehlende Touchscreen im P360 doch bemerkbar. Suchbegriffe eingeben und Links anwählen geht auf einem Touch jedenfalls einfacher. Wenn Du das nur hin- und wieder machst, kein Problem, denn es geht ja grundsätzlich. Wenn Du es zigmal jeden Tag machst, wäre in meinen Augen der Touchscreen die bessere Wahl.

In der Darstellung der PDFs ist (meines Wissens) dann wiederum das 360 die bessere Wahl... es kommt halt darauf an, was genau Du mit dem Teil machen willst.
Moredread is offline   Reply With Quote