Quote:
Originally Posted by hamlok
DevTools --> Package Browser
Ich glaube, da findet sich alles. Ist aber nicht genau das selbe, wie die andere Übersicht, oder doch?
@Clemenseken
Ich verstehe immer nur die Hälfte von deinen Tipps.
Das mit dem Emu verstehe ich noch gar nicht und was ist ein skin in diesem Zusammenhang?
Wetter App:
Palmary Weather bekommt ihr über SlideMe
Optisch sehr schön und es kann eine Liste mit mehreren Städten angelegt werden.
|
wo bist Du stecken geblieben bei den Emu Erklärungen? ich erkläre es gern detaillierter, will aber niemandem zu nah treten. Wir emulieren anhand ein kleines Prog ein Android phone af dem PC. Da es aber verschiedenen Android Versionen gibt, gibt uns dieses Emu Prog die Möglichkeit, die Version zu emulieren, die wir brauchen. Dann installieren wir auf diesem "dummy-phone" der originale Android Market, und können dann alle android apps für diesen Phone drauf runterladen und testen. Dank eine kleine Datei von Dolansky (vielen Dank btw), lassen sich aus dem Emu diese apps als apk auch extrahieren. Dann die apk auf dem SD speichern und Hop auf dem IQ.
Was Clem mit dem homescreen meint ist das man auch als apk einen anderen Launcher benutzen kann, und da sind die Möglichkeiten der Homepage Darstellung grenzenlos.
Bei Bedarf kann ich eine how to der Emu Geschichte schreiben.