View Single Post
Old 12-04-2010, 12:33 AM   #166
joblack
Wizard
joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: Onyx Boox Tab X C
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Es gibt immer etwas besseres... Und ein Auto zu "schieben", ist nicht der Sinn der Sache... "alte" Displays sind etwas schlechter als die "neue", aber die leisten derselbe Arbeit, und zu 100%... Vor kürzen gab es die "neue" nicht, und niemand (oder fast niemand) hat über "Unmöglichkeit von der Bildschirmen zu lesen" beschwert...

Schlussfolgerung daraus, wenn sich jemand jetzt beschwert, hat er "zu empfindliche Augen" und bildet eine Ausnahmen, oder das ganze hat reine "psychologische" Hintergrund, "es gibt besseres, ich will für mich nur das beste, ich gebe mich mit "schlechteren" nicht zufrieden, also bekomme ich Kopfschmerzen bei lesen, und muss mir doch den besseren kaufen, auch wenn er teuer ist..."
Peinlich, peinlich.

Zwischen den alten und neuen E-Ink Displays gibt es himmelweite Unterschiede. Ich habe noch ein altes Display und ein neues (Kindle 3) und der alte hat schon einige Nachteile.

Natürlich war der alte schon ein Quantensprung (im Vergleich zu LCD Displays wie der iPod) aber wenn man mal an einem Pearl Display (aka Kindle 3 oder DX Graphite) gelesen hat nimmt man den alten nicht mehr in die Hand.

Deine Masche in der Hinsicht dass jeder der eine sehr gute Lesequalität haben will als Psycho hinzustellen ist schon sehr fragwürdig. Offensichtlich hat hier PocketGoods mehrere Acounts und versucht den Kindle DX Gr. schlecht zu reden.

Mein Vorschlag an alle potentielle Käufer, krallt euch mal einen Kindle 3 von einem Freund und vergleicht das Display mit den alten E-inks und der Unterschied wird massiv auffallen.

Ach ja, ich bin weder bezahlt von Amazon noch profitiere ich von deren Verkäufen.

Wenn Pocketbooks einen Reader herausgebracht hätte dessen Display nicht schon 2 Jahre alt ist könnte man ihn vergleichen aber so ... näähhh! Schon alleine der Preis zwischen den zwei Geräten ist fast gleich.

Warum sollte ich mir noch völlig veraltete Technologie anschaffen? Ich renne auch nicht rum und nehme die erstbeste Frau die der IdealvorstelIung zu 40% entspricht. Und ich kauf mir heutzutage ja auch keine Röhrenglotze mehr ... Jungs etwas Anspruch ist angebracht

Last edited by joblack; 12-04-2010 at 12:46 AM.
joblack is offline