Na dann mal willkommen im Forum,
Ich denke mal das Problem ist das natürlich tendenziell in einem Spezial Forum mehrheitlich Leute vertreten sind die sowieson schon überzeugt vom jeweiligem Produkt sind (siehe Apple Foren). In der Regel geht man davon aus das man selbst natürlich schon die beste Wahl getroffen hat wenn man vorbestellt oder gekauft hat (siehe Foren zum Oyo/Nook). Dann gibt es noch die ganz unterschiedlichen Erwartungen die Personen an E-Reader haben, manchen bedeutet die Displayqualität beinahe alles, anderen eben die Zahl der nativ verfügbaren Formate, wieder andere schauen erstmal auf Preis/ Leistung. Je nachdem kommen da dann eben ganz unterschiedliche Beurteilungen dabei raus.
So oder so es bleibt interessant und der Markt entwickelt sich rasant. Zu US Preisen hätte ich wohl selbst schon einen 9 Zoll Ebook Reader gekauft, aber zu Euroland Preisen werde ich zum schmökern bei 6-Zoll Geräten bleiben und nur für PDFs zum Ipad greifen.
Ich wünsche Dir das der PB 903 deine Erwartungen erfüllen kann und das ganze kein großangelegter holpriger Firmware Betatest für den irgendwann im neuem Jahr stattfindenden Mediamarkt Start wird.
|