Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 12-03-2010, 03:10 PM   #441
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: einige
So, erste Eindrücke:
  • AndExplorer ist toll
  • Registrierungsscreen bei jedem Neustart ist endlich wieder weg
  • WLAN wird schneller aufgebaut
  • standardmässig ist immer noch eine alte Version von SlideMe vorinstalliert
  • Der Telefonspeicher, so er denn noch existiert, scheint jetzt grösser zu sein. Ich habe bisher noch keine Warnung bekommen, dass zu wenig Speicher vorhanden wäre und ich Apps löschen müsse - und ich hab' jetzt schon mehr neuinstalliert, als vorher drauf war. Wenn es sich dabei allerdings um den "internen Speicher" handelt, ist er jedoch scheinbar immer noch etwas knapp bemessen. Wohin genau werden denn die Apps installiert?
  • Der Homescreen scheint immer noch nicht abstellbar/einstellbar zu sein.
  • Add-ons im Dolphin Browser HD können weiterhin nicht direkt über den Browser installiert werden. (Oder ob man da irgend welche Schreibrechte vergeben muss? )
  • Der interne PDF-Reader hat einen ordentlichen Sprung gemacht, den Adobe kann man getrost wieder deinstallieren. Einziger Bug (?), den ich festgestellt habe: Trotz Einstellung "Vollbild" blendet sich die Statusleiste nicht aus und verdeckt die untersten Zeilen der Seite.

Last edited by Svenni; 12-03-2010 at 03:27 PM.
Svenni is offline   Reply With Quote