https://www.mobileread.com/forums/sho...=108973&page=3
Quote:
Originally Posted by Marc_liest
Ich würde mich auch freuen, wenn wir das Display-Fass schliessen könnten. 
|
Quote:
Originally Posted by Passepartout
Einverstanden - dann beende ich das Thema dann nun mal von mir aus.
|
Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Ich auch.
|
...wenn ich danach gefragt werde, wo für mich die Unterschiede sind und ich vorher schon gesagt habe, dass ich davon nichts mehr schreibe "
Im Vergleich von beiden Geräten", was soll ich deiner Meinung nach dazu schreiben - das was ich schon X-mal geschrieben habe und meiner Meinung entspricht oder soll ich es weg lassen - was gelogen wäre - oder soll ich einfach was anderes schreiben? Ich habe letzteres gewählt.
Und ich wurde nach den Unterschieden gefragt - also antworte ich. Nur eben nicht (mehr) direkt.
Und da ich praktisch "nichts" geschrieben habe, muss sich eben jeder selbst die Unterschiede raus suchen. Es ist alles vollständig in allen Einzelheiten beschrieben. Nur eben in 2 Unterforen - wer was kaufen will sollte sich da schon selbst ein wenig die Arbeit machen und die Unterschiede zusammentragen. Für Gegenüberstellende Tests bin ich nicht zuständig, dass dürfen Fachleute wie der Johannes von Lesen.net machen oder die C't oder wer auch immer.
Nichts entspricht hier "Friedenspfeife" und "da sage ich nichts mehr zu".
Das sagt eben nichts aus und das ist gewollt.
Und nein ich habe bis auf "nichts" keine gravierenden negativen Unterschiede fest gestellt. Da wäre vielleicht noch der Akku und wie man den lädt, Ladezeiten, Laufzeit bis entladen usw. aber darüber kann und will ich mir keine Meinung bilden, dafür sind hier eben auch mal die anderen gefragt, die ihr Gerät jetzt genauso lange haben dürften wie ich (es gehabt hätte) sprich knapp 14 Tage.
Das zur Erklärung für meine etwas verwirrenden Wortwahl.
Weiterhin bitte ich meine Wortwahl nicht als Kritik sondern als Erklärung zu werten.
Und schon gar nicht ist es persönlich, angreifend oder sonst was die Forenregeln verletztend gemeint, sondern für alle zum Verständnis.

in alten Indianerfilmen war es immer so, dass wenn man miteinander eben nicht einer Meinung war um das Kriegsbeil zu begraben eben Friedenspfeife geraucht hat