Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 12-02-2010, 12:11 PM   #404
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by oldi39 View Post
Hallo,

ich bin neu in diesem Kreis. Seit ca. 14 Tagen lese ich in dem Forum und besitze seit einer Woche ein Pocketbook IQ. Für den Preis ist die Hardware absolut in Ordnung und durch die Verwendung von Apps, die in diesem Forum angesprochen wurde, habe ich ein für mich brauchbares Gerät konfiguriert (Aldiko, Adobe Reader usw., leider habe ich noch keinen überzeugenden Video Viewer gefunden).
Ich will das Gerät überwiegend als Reader benutzen und dabei erfüllt Aldiko meine Anforderungen, alles andere ist schmückendes Beiwerk.
Allerdings finde ich das Gebahren insbesondere die Informationspolitik von Pocketbook sehr ungewöhnlich. Bei allem Verständnis für die Situation von Pocketbook, mit der ständigen Hinhaltetaktik befriedigt man keine Kunden und gewinnt schwerlich neue hinzu. Termine sind so zu setzen, dass sie eingehalten werden können, alles andere schadet dem Geschäft.
Herzlich Willkommen.....
Fellball is offline   Reply With Quote