View Single Post
Old 12-02-2010, 12:01 PM   #137
Energetics
Member
Energetics began at the beginning.

Device: none
Werte Herren

es wäre sehr schön, wenn man sich in diesem Forum an ÜBERSCHRIFTEN halten könnte.

Wenn da steht..."knallharter Vergleich"...na dann wird das wohl subjektiv im Ergebnis sein. Wenn sich der Ersteller um Objektivität bemüht, ein zusätzliches Plus! (wenn nicht a wurscht...hauptsach die Info ist mal da)

Also bitte sollen die die können "knallhart vergleichen"...für den der's ließt ist's entweder wurscht oder informativ....man wird scho selbst wissen ob man ihm glaubt oder nicht.

Aber drüber 9 Seiten lang sich zu ergehen ob das ein oder andere Wort einem persönlich zu......... war. Bitte wir sind nicht im Kindergarten!

Wenn hier einer einen anderen persönlich angreift - klar raus mit ihm. a

Wem aber ein Threat so nicht paßt, soll ihn einem MOD melden....aber zuspammen mit Kritik am Ersteller ist unnötig und lenkt nur vom Thema (und ich unterstell mal jedem ein konstruktives Bemühen der hier einen Threat eröffnet) ab.

Keiner ist happy wenn ihm sein Threat zermüllt wird...also wem's ned paßt der soll eine Gegendarstellung als Threat aufmachen in der er seine Befindlichkeit kundtun kann.
Wenn ich drauf scharf bin sie zu lesen werd ich in seinen Threat kommen.

Aber das ewige reinplärren in Themen ist:

- nur mühsam und unproduktiv
-für den Informationsfluß schlecht weil alle paar Seiten mal was gscheites kommt
- für MODs einfach nur nerv und zeitraubend

in diesem Sinne
Energetics is offline