View Single Post
Old 12-02-2010, 10:02 AM   #133
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
@Passepartout

Siehst du? Geht doch. Schon kann man eure Standpunkte besser verstehen, vor allem: nachvollziehen...

(das nächstemal von Anfang an so, und ihr kommt ohne Krieg aus - wir sind ja hier nicht in Korea)

Das ich nicht verglichen habe, dass hat einen Grund.
Und zwar den, dass ich für das Pocketbook 902:
-für besseres Licht sorgen sollte
-es am Rahmen liegt (schwarz sollte mir nicht so dunkel vorgekommen)
-mein Test wurde teilweise für unglaubwürdig hin gestellt
-der Unterschied zwischen dem wozu ich nichts mehr sage wegen Friedenspfeife wurde als Gering hin gestellt.

Alles was ich hier genannt habe kann man hier nachlesen (ging los auf Seite 3)
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=107683

Das habe ich nun alles mit einem Gegentest gegenüber wiederlegt.
Und was habe ich gemacht? Ich habe den Reader gewechselt - genau auf das gleiche "nur in anderem Ton" hat Trantorx hingewiesen (das ich den Ton hier nicht gut heiße, dass weiß der User schon).

Ein vergleichender Test (auch und gerade mit Friedenspfeife), in ruhigem Ton wäre nach genau dieser Erfahrung hier so lange mit Gegenargumenten zugeflastert worden, bis meine Argumente für Null und nichtig da stehen.

Ist schon ein bisschen schwer, wenn man als einzelner gegen viele argumentieren muss.
Man kommt sich da doch ein bisschen wie im Mittelalter vor - die Erde ist rund, nein sie ist eine Scheibe - der mit der Scheibe hat recht, der mit rund kommt auf den Scheiterhaufen. Da hatte auch 1 versucht was anderes zu sagen...

Ich habe doch meine Argumente gegen bestimmte Beiträge und den komplett geschriebenen Testbericht nicht umsonst gelöscht gehabt und ihn nur auf Wunsch einiger User wieder hergestellt.

Da sollten sich mal einige User an die Nase fassen.
Das war für mich "Angriff gegen meine Meinung" und meine Verteidigung heißt "Rückzug".

So weit zum Pocketbook 902 gegen Kindle DX graphit-Test.

Das gleiche trifft für den Kindle DX gegen Pocketbook 902 Test zu.
Dann wäre das gleiche im Unterforum zum Kindle DX passiert - 1x reicht.

P.S. Wo denn meine Beiträge auf die Antworten da drin hin sind?
Ich habe sie erst im Inhalt gelöscht und dann durch einen sehr netten Moderator der sich die Mühe gemacht meine Beiträge mit Null-Inhalt löschen lassen.

Last edited by Passepartout; 12-02-2010 at 10:14 AM.
Passepartout is offline