View Single Post
Old 12-02-2010, 08:11 AM   #108
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Trantorx View Post
DasEs ist faszinierend, daß alle so "zufrieden" sein wollen, aber keinerlei tiefgehende Reviews von diesen "zufriedenen Usern" gepostet werden.

Oder sind die Käufer etwa alle Nichtforumsleser?
Mein PB 903 und Kindle DX Graphite sind noch irgendwo im Lager oder in der Welt unterwegs. Mal sehn ob ich mich dazu aufraffen kann einen Vergleich zu posten zwischen PB 903, KDXG und Sony 650 (auch wenn der nur 6" ist). 'Ist ja immerhin auch ein Stück Arbeit.

Und wenn ich dann auch gleich angegriffen werde nur weil ich schreibe was ich selber ausprobiert habe dann überlege ich mir das vielleicht noch mal.

Mal sehn...

Ich bevorzuge weder Kindle noch PB sondern suche nur ein Produkt welches meine Bedürfnisse befriedigt.
SkyDream is offline