View Single Post
Old 12-02-2010, 04:18 AM   #82
Beryll Snyder
Banned
Beryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbit

Device: Nook classic, PB 903, Onyx M92
Vergleiche und Entgleisungen

Quote:
Originally Posted by Energetics View Post
ich möchte mich für den " knallharten Praxisvergleich " bedanken!!!!

Und nun schreibt er einen EMOTIONALEN Bericht, der aber nicht an Vergleichen spart und jedes Argument begründet.
Und er schreibt Ihn für UNS!
JA er mag PB nicht schmecken.....aber das ist mir als potentiellem Kunden wurscht! Die sollen was tun für das Geld das sie von mir haben wollen...und sie sollen es so tun, dass so ein Vergleich gar nicht schlecht für sie ausfallen kann.
Viel fängt man mit einem solchen Bericht eigentlich nicht an.
Im Grunde ist es eine Lobeshymne auf das Display des Kindle.
Nichts über PDFs, die Einschränkungen des Formats. Verschiedene Tets in Zeitschriften fanden den Kindle aufgrund des beschränkten Angebots für den deutschen Markt nicht sehr geeignet.
Display-Qualität ist sicher eine wichtige Eigenschaft - aber eben nur eine.
Und da bislang kein Ereader in allen Kategorien Spitze ist, muss man eben auswählen.
Das ist bei allen anderen technischen Geräten nicht anders.

Wenn ein "User" sich in dieser Weise äussert, ergibt sich der Verdacht, dass es ihm um anderes geht als Objektivität.
Und die Art und Weise, in der er sich ausdrückt lassen sicher nicht nur bei mir gewisse Zweifel an seiner geistig/emotionalen Verfassung aufkommen.
Beryll Snyder is offline