Quote:
Originally Posted by Fellball
Hast du dir mal die Mühe gemacht und seine restlichen Posts hier im Forum gelesen? 
|
Nö, ich habe noch ein LEBEN draußen*
und stimmt schon dass man "den Ton" wahren sollt. Hast vollkommen recht.
aber an dem Threat war wirklich nichts schlimm über die Kante...
denn ganz ehrlich...wer sich bei den "Dummen" angesprochen fühlt.....is selber schuld
Und wer hat nicht die letzten Monate mit GEIL-SEIN auf die Dinger verbracht?
Wer hat nicht jede Info aufgesogen wie Regen-der-Götter wenn mal ne Info kam?
Das gehört zu gutem Marketing Käufer geil zu machen.
Und genau diese Geilheit läßt UNS hochstilisieren!
Wir sind es die ein Produkt hochpauschen...nicht in Worten...sondern mit dem Hype den wir ums ungelegte EI machen.
Und NEIN! Es geht nicht nur um den 100e Seiten durchlesenden Forum-Freak der's ganz genau haben will....der kauft sowieso nicht oder noch nicht.
Es geht um den User der das "Versprochene" haben will.
(NEIN NICHT UM DEN DER'S NICHT BESSER WEIS!!!Oder sich begnügt..)
Den der's Prospekt ließt und b'schissen wird. Den der Leistung für Kohle will!
UND hier leigt der Unterschied!
Wär ich ein Ami, würd ich einen Leistungspreis zahlen (also die ~25€ weniger)
Aber ich bin ein europäer der DX-g no nit erhält, also soll ich aufgrund der nicht-Vergleichbarkeit (Größe) mit anderen Geräten hier am Markt und ohne vorheriger Besichtigungsmöglichkeit (in 80% der EU Länder) mehr zahlen.
Da fühl ich mich schon a bissi......(aber is eh so bei jedem Ding auf der Welt..das haben wir Konsumenten uns ja scho immer gefallen lassen)
Und da muß ich einen Satz aufgreifen der Hier im 1. Post steht:
In Amerika wird das Teil unterm DX_G angeboten weil ein ganz klarer und am Markt bekannter Qualitätsunterschied vorliegt.
Hier in Europa wird, solange DXg nicht da ist...MIT VORSCHNELLER VERÖFFENTLICHUNG und gehudelter Software in den Markt gegangen um Käufer die eh schon voll geil sind (mehr oder minder) dranzubekommen, die im November/Dezember zuschlagen.
Eine gute Strategie von PB...absolut clever
ABER
ich bin froh dass wir jemanden haben, der uns die Möglichkeit, JA SELBST MIT HARTEM VERGLEICH(!!!) bietet diese clevere Scharade (zu erkennen) oder zumindest als solche zu hinterfragen