View Single Post
Old 12-02-2010, 03:18 AM   #79
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Es geht ja gar nicht darum ihn zu "dissen", er hat, wie du schon sagst sich auf seinen Reader gefreut und war dann unzufrieden. Ok, ist sein gutes Recht, dann gibt er das Ding halt zurück, postet die Tatsache hier und gut is.

ABER: Er hat genau das bekommen, was er bestellt hat. Einen Reader mit einem bekanntermassen und auch von niemandem bestrittenen "schlechteren" Display.
Was erwartet er denn von einem Angestellten der Firma PB für eine Aussage?
"Is Mist, Kauf dir nen Sony / Kindle"? Dann sind Forkosigan und Mtravellerhs Aussagen in diesem Forum in einigen Tagen wahrscheinlich wirklich nur noch privat.
Der Ton macht wirklich die Musik. Wir sind hier wie du schon sagtest knapp 400 Leute im Forum, die sich grösstenteils nicht persönlich kennen. Da ist die Wortwahl Fremden gegenüber teilweise unangemessen. Ich muss mich nicht als "blöd" bezeichnen lassen, nur weil ICH mit meinem PB zufrieden bin, nachdem ich zwei Monate von Pontius zu Pilatus gelaufen bin, um die diversen Geräte auf dem Markt zu vergleichen und meine Entscheidung zu treffen. Wie Billi schon schrieb, ist eine Gesamtbewertung nicht immer der Querschnitt der einzelnen Kriterien, und jeder hat andere Motive, die durch niemanden in Frage zu stellen sind.
troll05 is offline