View Single Post
Old 12-02-2010, 02:33 AM   #76
Energetics
Member
Energetics began at the beginning.

Device: none
ich möchte mich für den " knallharten Praxisvergleich " bedanken!!!!

Ein User der wie ich sich auf sein Produkt gefreut hat, ist enttäuscht....
und der Grund...ein "Fehlkauf" aufgrund geglaubter Marketingslogans.
Wer wäre da nicht verärgert.

Und nun schreibt er einen EMOTIONALEN Bericht, der aber nicht an Vergleichen spart und jedes Argument begründet.
Und er schreibt Ihn für UNS!
JA er mag PB nicht schmecken.....aber das ist mir als potentiellem Kunden wurscht! Die sollen was tun für das Geld das sie von mir haben wollen...und sie sollen es so tun, dass so ein Vergleich gar nicht schlecht für sie ausfallen kann.

Ich finde es sehr verstörend, das dieser User hier auf den ersten beiden Seiten des Threats eigendlich nur von euch gedisst wird.

Da wird geraunzt "red nicht so gemein, der Ton macht die Musik"...
ich fand das völlig OK
und wenn jemand etwas als MIST bezeichnet und gleichzeitig aufzeigt warum er das meint sagen zu können...dann hat er sich auch nicht zu weit rausgelehnt.

Er ist Käufer, hat gezahlt und seiner Meinung nach wurde das Produktversprechen nicht erfüllt.....NA und wer kauft schon gern Mist?

"Er ist viel zu kleinlich" les ich?????
VERDAMMT ICH BIN AUCH KLEINLICH wenns um Qualität für mein Geld geht!
Wir sind hier was 400 Hanseln? und 10 Leut schreiben nix Gutes über des Ding..

Das nenn ich repräsentativ!

ABER WER VON EUCH frag ich, hat schon den "großen Herstellern
" ihre süßen Marketingworte zum Vorwurf gemacht, die uns Käufern das Geld ausn Taschl ziehen sollen.

Was hier an 1. Stelle steht ist "knallhart" für PB.

ABER EIN JEDER USER HIER HERINNEN sollte dankbar sein, das es Leute wie ihn gibt, die zeigen:

"Vorsicht Herrschaften, es ist nicht alles Gold was gredet wird!"

ENTWEDER sind wir hier untereinander schonungslos ehrlich und sagen uns, wenn was ned so LEIWAND ist...

...weil jeder Käufer der ordentlich ins Taschl greift "rechtfertigt" seine Tat: is eh suuuuper.

....oder wir machen hier gleich den Laden zu und kaufen nach den Produkthomepages und glauben schöne Slogans und warten dankergeben auf Softwareupdates und neue Produkte V2 obwohl V3 schon lange unter Herstellern bekannt ist und zur Marktabschöpfung zurückgehalten wird.

Und ich sags gern nochmal: Danke für deine offene und subjektive Meinung und den gut belegten Bericht.
(mag ihn glauben und prüfen wer will - die anderen sollen kaufen oder abwarten)

Als Kritischer Käufer werde ich nun warten bis ich einen DX-G gesehen habe...
Ich habe ein Jahr auf PB gewartet und bin nach anderen "Frühkäufen" nun nicht mehr so geschockt, wenn das "heiß ersehnte" und von mir auch im Freundeskreis weitererzählte neue Teil nun doch nicht ganz die eierlegende WollMilchSau ist.

Last edited by Energetics; 12-02-2010 at 02:43 AM.
Energetics is offline