Quote:
Originally Posted by kbaerwald
Ich möchte aber einmal als PB360 Anwender ganz bescheiden nach dem Stand der Firmware für die "Altgeräte" fragen.
[...]
Ich hätte gerne eine offizielle Stellungnahme von PocketBook - danke
|
Ich kann nicht widerstehen, dazu ein Zitat von Dir einzubringen, das aus diesem Thread hier stammt:
Quote:
Originally Posted by kbaerwald
Jungs
ich kann es nicht verstehen: lasst die Leute doch ihre Arbeit tun. Wenn ich mir so die Unruhe auch in anderen Threads ansehe (wann kommt denn endlich das Gerät xyz, sollte doch schon gestern da sein), so frage ich mich manchmal, ob die "Kollegen" nicht ab und zu mal ein Buch lesen sollten um sich zu beruhigen  .
Die Firmware wird nicht um eine Sekunde schneller ausgeliefert, weil hier alle nölen. Im Gegenteil: wir bekommen nur zu hören, was wir hören wollen, und nachher ist das Geheule wieder groß, weil der Tag X vorbeigegangen ist.
Take it easy!
|
Sei mir nicht böse, das ist wirklich nur das, was mir als erstes einfiel. Inhaltlich bin ich bei dem letzten Post ja völlig auf Deiner Seite. Ich besitze ja selbst ein 360 und hätte sehr gerne ein Update - und wenigstens ein paar der vielen Funktionen, die wir hier ausgeknobelt haben. Ich würde vermutlich töten für die Möglichkeit, eine Taste mit der Funktion "180° drehen" zu belegen...