View Single Post
Old 12-01-2010, 02:45 PM   #614
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Lasst es mich mal so sagen: ich habe das Gerät bei einem offiziellen Händler mit der Version 15.1 erworben. Diese funktionierte auch zufriedenstellend. Als Kunde gehe ich davon aus, dass ich keine Beta-Versionen ausgeliefert bekomme, jedoch musste nach einem Systemcrash und erneutem aufspielen feststellen, dass es die Version 15.1 offiziell garnicht gibt. Ich konnte also nur 14.x irgendwas aufspielen oder die Beta-Version von 15.3. Auf Anraten habe ich dann die 15.3 aufgespielt, bei der ich bald feststellen musste, dass der pdfviewer nicht mehr funktioniert. Ich habe wirklich keine Lust ständig hin- und her zuwechseln.

Die Kommentare "bei mir funktioniert es aber" sind da nicht sonderlich hilfreich: wie ich verstanden habe gibt es wohl schon seit dem Frühjahr Betasoftware. Als frischer Kunde (September 2010) fühle ich mich ziemlich vernachlässigt.

Ich hätte gerne eine offizielle Stellungnahme von PocketBook - danke!

Klaus

Last edited by kbaerwald; 12-01-2010 at 02:48 PM.
kbaerwald is offline   Reply With Quote