View Single Post
Old 12-01-2010, 01:54 PM   #611
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Ich kann ja die ganze Aufregung um die neuen Reader verstehen - zumal, wenn es da immer noch Probleme mit irgendwelchen Firmwareversionen gibt.

Ich möchte aber einmal als PB360 Anwender ganz bescheiden nach dem Stand der Firmware für die "Altgeräte" fragen. Forkosigan hatte sich etwas forsch über die (mangelnde) SONY Updatestrategie ausgelassen, ich wollte aber in jenem Thread nicht noch Öl ins Feuer giessen.

Also - jetzt wo die Aufregung über die verzögerte Ankunft der neuen Spielzeuge abgelöst wird durch eine "Hilfe - ich kann nicht-Welle" der neuen User: ist mit der 15.3 (fertige Version, nicht irgendwelche halbgaren Halbversionen) noch vor Weihnachten zu rechnen oder frickeln die Entwickler immer noch an dem neuen Zeug rum?

Entschuldigt bitte meinen despektierlichen Ton, aber nachdem sich Forkosigan derrmassen über SONY ausgelassen hatte, ist die Frage sicher berechtigt.
kbaerwald is offline   Reply With Quote