View Single Post
Old 11-30-2010, 04:32 PM   #40
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Einspruch !

Sony macht sehr, sehr, sehr selten FW-Updates. Aber es gibt welche !
Schau mal auf der Sony Support-Seite (eventuell auch US).

Was allerdings nicht heissen soll das Sony Probleme mit FW-Updates zügig behebt. Es ist kein System erkennbar wann und weshalb FW-Updates kommen. Und mit Kindle- oder PocketBook FW-Updates kann man das nicht vergleichen. Da ist Sony im Vergleich fast nicht vorhanden.
Es gab genau 2 Update bei der Sony Geräten. (abgesehen von Länder Lokalisierung, gab es Kanadische, Deutsche, Französische Firmware, mit steigenden Versionsnummer, aber ohne weiteren Unterschied... )

1. Für Prs-505, welche die Epub Unterstützung hinzugefügt hat.
2. Für PRS-500, welche die Epub Unterstützung hinzugefügt hat. Dieses schlug richtig fehl, da das Akku danach sich rasant entladen hatte...

Nach dieser "Desaster", habe ich von keinen anderen Update von Sony mehr gehört...

(Ich bin schon lange in der "Branche", und vor Pocketbook habe ich mich mit Sony und BeBook Reader beschäftigt... )

Last edited by Forkosigan; 11-30-2010 at 04:35 PM.
Forkosigan is offline