vielen dank für deine ausführliche antwort...
nun ja... sone art netbook hab ich... ist eigentlich ein subnotebook... glaub mit 13 zoll in etwas....
was mich dran stört: in summe ists dann doch unhandlich, braucht 1-2 minuten zum hochfahren und für die "umhängetasche" dann doch zu gross....
die dateien die ich hauptsächlich brauche sind skripten meines studiums bzw. berufes....
meine vorstellung ist die das ich damit im bett liege oder unterwegs einfach mein "wissen" bei mir habe und jederzeit nachsehen kann....
so ein anatomiebuch hat doch einige kilos ^^
naja und natürlich in weitere folge dann als ereader, sprich auch zum bücher lesen....
für die couch hab ich prinzipiel eh mein notebook
naja und noch ein grund ist: ich steh auf technischen "schnickschnack" ^^
naja ich warte mal auf die ersten rezensionen des odys.... was mir am meisten daran gefällt ist das etwas grössere display und natürlich der preis ^^
ursprünglich habe ich mit dem pocketbook IQ geliebäugelt - und der ist für mich noch immer nicht ganz aus dem rennen, nur ist der leider noch ziemlich "beta" was man so liest....
farbe ist für mich halt wichtig wegen der vielen farbigen abbildungen in meinen büchern (anatomie usw. - macht in schwarz weiss halt wenig sinn)
bin weiter offen für eine diskussion über dieses oder ein anderes gerät
grüsse
narsi
PS: und ja ich steh auch auf spiele lösungsbücher - die gibts auch schon als ebook zu kaufen und die machen halt in farbe auch mehr spass ^^
|