View Single Post
Old 11-30-2010, 03:11 PM   #33
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Bratzzo View Post
Hi,

Nöö, der Vergleich Display <--> Räder passt schon. Ein Auto ohne Motor kann ich noch schieben. Ohne Räder wäre das schon schwieriger.

Und um beim Vergleich mit dem Auto zu bleiben:
Vor gar nicht all zu langer Zeit war der VW Käfer _das_ Auto. Über 21 Mio Käufer in 65 Jahren können nicht lügen.
Aber heute würde sich kaum noch jemand dieses Modell als Neuwagen kaufen.

Du sagst es ja selber: Das Display im 902 ist identisch mit dem alten DX.
Der neue DX hat ein besseres Display.
Klar muss das Display vom 902 jetzt nicht als schlecht bezeichnet werden. Nur darf man nicht vergessen, dass es jetzt halt bessere Displays gibt.

Bratzzo
Es gibt immer etwas besseres... Und ein Auto zu "schieben", ist nicht der Sinn der Sache... "alte" Displays sind etwas schlechter als die "neue", aber die leisten derselbe Arbeit, und zu 100%... Vor kürzen gab es die "neue" nicht, und niemand (oder fast niemand) hat über "Unmöglichkeit von der Bildschirmen zu lesen" beschwert...

Schlussfolgerung daraus, wenn sich jemand jetzt beschwert, hat er "zu empfindliche Augen" und bildet eine Ausnahmen, oder das ganze hat reine "psychologische" Hintergrund, "es gibt besseres, ich will für mich nur das beste, ich gebe mich mit "schlechteren" nicht zufrieden, also bekomme ich Kopfschmerzen bei lesen, und muss mir doch den besseren kaufen, auch wenn er teuer ist..."

Ist gar nicht so selten...

Ich könnte noch verstehen, wenn z.B. nur wir mit diesen Bildschirmen auf dem Markt kamen, und und keine Vergleichswerte und Statistiken gab... In diesem Fall aber, da es Kindle DX mit diesem Bildschirm zehntausend-fach verkauft wurde, kann man die angebliche "Leseuntauglichkeit" von diesem Bildschirm nicht hinnehmen...

Last edited by Forkosigan; 11-30-2010 at 03:41 PM.
Forkosigan is offline