View Single Post
Old 11-30-2010, 01:46 PM   #29
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Bratzzo's Avatar

Device: Kindle
Hi,

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Es ist schwer berufliche und private Meinung zu trennen.
Besonders, wenn man sie ein einem Forum vertreten möchte.

Was ich damit sagen möchte:
Dass Pocketbook hier im Forum vertreten ist, finde ich einerseits gut, andererseits kommen dort aber auch die Probleme mit der privaten oder beruflichen Meinung auf.
Zumindest dann, wenn das Forum hier mehr oder weniger als offizielles Support-Forum genutzt wird.

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Noch einmal, klar und deutlich... Es gibt ein Unterschied zwischen Pearl und Vzipex. Für jemanden wie Passepartout oder Trantorx ist er so gravierend, dass man auf Vzipex "nicht lesen kann",die anderen empfinden das Unterschied nicht so stark.. Und schätzen z.B mehr die Reflow Funktion, Ordner Unterstützung, oder 16 Unterstützte Formate (darunter EPUB mit DRM), als etwas kontrastreichen Bildschirm...

Also, kann jeder für sich entscheiden...
Das Display eines Readers ist doch aber schon sehr wichtig. Da ist es nur verständlich, dass da zuerst kritisiert wird. (Die Art und Weise sollte dann aber schon stimmen.)
Es mag ja Nutzer geben, die keinen besondern Wert auf das Display legen und lieber ein spezielles Format unterstützt haben möchten.
Wobei ich das aber immer etwas seltsam finde.

Wenn ich das mit einem Auto vergleichen würde, dann wäre das so, als wenn ich mir ein Auto kaufe, dass super körperfreundliche Sitze hat, einen Radioklang, der von einem Konzertsaal nicht zu unterscheiden ist und den stärksten Motor seiner Klasse besitzt. Dass es 16-eckige Räder hat, trübt zwar etwas den Eindruck, aber es rollt ja.

Bratzzo
Bratzzo is offline