View Single Post
Old 11-30-2010, 11:18 AM   #23
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Es ist schwer berufliche und private Meinung zu trennen.

Noch einmal, klar und deutlich... Es gibt ein Unterschied zwischen Pearl und Vzipex.

Also, kann jeder für sich entscheiden...

Die Einstellung, "alle die so ein altes Schrott Bildschirm noch kaufen, sind dumm" für genau so unrichtig, wie die Einstellung "alle die so ein Big-Brother Gerät wie Kindle kaufen, sind blöd"

Beides sind falsch, da die Geschmäcker verschieden sind...

Es gibt in Deutschland ein Rückgabelrecht... Wenn jemand mit einem Gerät nicht zufrieden ist, kann es problemlos zurückgeben...
Das privat geschrieben lassen wir mal "weg" - siehe das was ich zitiert habe, weil wie gesagt - geht nicht.
Mit dem Rest der bei meinem Quote noch steht bin ich so einverstanden.

So und nicht anders wie im meinem Zitat würde ich mir jede Antwort von Pocketbook "offiziel" hier wünschen. Das ist sachlich korrekt, da ist keine private Meinung, da ist keine Meinung über andere Produkte nichts mit drin.
So sachlich würde ich mir das immer wünschen. Wenn ihr Werbung macht wie Amazon mit dem I-Pad und dem Pool - dann ist das ok. Aber nicht in einem Forum. Ein Forum ist ein Bereich wo sich die "Käufer" und nicht die Händler und Hersteller mit dem Kunden unterhalten und "Meinung machen". Das habe ich aber irgenwo schon mal geschrieben.

Quote:
Jetzt offiziell:

Jede Kritik ist ausdrücklich erwünscht, und wird SACHLICH kommentiert.
Da arbeiten wir noch ein bisschen dran siehe das was ich von dem vorherigen Zitat übrig gelassen habe. Der Rest ist schon wieder persönlich.

Beispiel:
Das hier ist persönlich:
Quote:
Ich will nichts "böses" über Passepartout oder Trantorx sagen, aber ich haben den Eindruck bekommen, dass Sie "Perfektionisten" sind, und nur sehr schwer verstehen können, wenn jemand mit Ihrem Meinung nicht einverstanden ist...
Das hier ist "dienstlich" oder "offiziel - klar hattest du eindeutig geschrieben - geht aber nicht weil du kannst eben nicht beides sein : Du kannst nicht Hersteller und User in einer Person sein.
Quote:
Es ist schwer berufliche und private Meinung zu trennen.

Noch einmal, klar und deutlich... Es gibt ein Unterschied zwischen Pearl und Vzipex.

Also, kann jeder für sich entscheiden...

Die Einstellung, "alle die so ein altes Schrott Bildschirm noch kaufen, sind dumm" für genau so unrichtig, wie die Einstellung "alle die so ein Big-Brother Gerät wie Kindle kaufen, sind blöd"

Beides sind falsch, da die Geschmäcker verschieden sind...

Es gibt in Deutschland ein Rückgabelrecht... Wenn jemand mit einem Gerät nicht zufrieden ist, kann es problemlos zurückgeben...

Last edited by Passepartout; 11-30-2010 at 11:35 AM. Reason: Was vergessen zu editieren
Passepartout is offline