Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Hier spreche allerdings ich nicht als Händler, sondern als täglicher Nutzer von PB. Ich war zuerst von dem Reader (damals 301+) der Firma begeistert und erst dann habe ich mich entschlossen die Reader in EU zu vertreiben.
|
Punkt 1 - das geht nicht - du bist Händler. Du kannst nicht gleichzeitig ein Käufer sein, der noch nie ein Pocketbook in der Hand hatte oder sogar noch nie einen Ebook-Reader und gleichzeitig ein Händler und Pocketbook-Benutzer. Wie sagte man so schön "du bist vorinformiert, du hast gute Erfahrungen gemacht und gibts die automatisch weiter, dass ist menschlich" - es ist so wie ich jedem einen Sony-Fernseher - aber einen Oppo-DVD-Player empfehlen würde.
Nicht böse gemeint, ich würde mir sehr wünschen, dass du auch Sonys, Kindles vertreiben würdest mit sämtlichen Zubehör. Weil von der Auftragsannahme bis zur Rückabwicklung war ich sehr zufrieden, dass muss ich hier so stehen lassen. Geht nicht anders. Es ist die Wahrheit. ich war mit dir als Händler zufrieden. So wie es im Bilderbuch steht - Kommunikation 1+ - Rückabwicklung (für mich) 1+.
Quote:
Originally Posted by K-Thom
Und das hier ist immer noch (entschuldigt, wenn ich das immer wieder betonen muss), nur ein von PB-Mitarbeitern "okkupiertes" Forum, dessen Beiträge sich nach den Spielregeln von MR, nicht aber nach denen von PB richten müssen.
Insofern geht Trantorx Beitrag in Ordnung.
|
Und schon wieder Zustimmung.
Wenn ich noch was zum Thema "Reader" sagen darf, ich hätte dann gern einen großen Sony - aber den gibt es ja leider nicht.