View Single Post
Old 11-30-2010, 10:35 AM   #17
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Quote:
Hier spreche allerdings ich nicht als Händler, sondern als täglicher Nutzer von PB. Ich war zuerst von dem Reader (damals 301+) der Firma begeistert und erst dann habe ich mich entschlossen die Reader in EU zu vertreiben.
Tja, siehst du, so unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ich habe den PB360 September letzten Jahres getestet. Seitdem hat mich kein PB-Gerät wirklich überzeugt. Auch die Umsetzung des IQ lässt IMHO manches zu wünschen übrig (und, nein, das liegt nicht an Foxconn).

Ich persönlich rate jedem zu einem Kindle, würde inzwischen aber wohl sogar den PRS-650 empfehlen.
Man kann zu Trantorx Wortwahl stehen wie man will - ich finde sie weder unmöglich noch beleidigend, aber auch wegen der Sprache wirklich nicht sonderlich angenehm zu lesen -, inhaltlich gebe ich ihm grundsätzlich Recht.

Und das hier ist immer noch (entschuldigt, wenn ich das immer wieder betonen muss), nur ein von PB-Mitarbeitern "okkupiertes" Forum, dessen Beiträge sich nach den Spielregeln von MR, nicht aber nach denen von PB richten müssen.
Insofern geht Trantorx Beitrag in Ordnung.
K-Thom is offline