View Single Post
Old 11-30-2010, 04:49 AM   #13
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
@eLiNK, danke, dann hat sich das mit der Registrierung erst mal für mich erledigt. Habe ich auch einen Vorteil - Big-Brother is not wathing me

-Achja fehlt noch eins - Mein Datum und die Uhrzeit auf dem Reader gehen jetzt nach dem Mond

Die Grafik probiere ich gleich mal aus, Foto kommt gleich.

@reymund,
Ich verstehe das mal so, dass ich einfach so ohne Buch, also keine Anmerkung einen Text verfassen kann? Kann ich noch nicht sagen, habe ich noch nichts von gesehen. Muss ich mal gucken....

Also einen Brief geht nicht - ich wüsste nicht wie.
Aber ich kann mir eine kleine TXT-Datei nehmen und die dann eben auf den Reader spielen. Dazu schreibe ich dann eben einen Brief.
Das geht. Es wird abgespeichert als .txt Datei in dem Ordner "My documents" auf dem Gerät, die Datei nennt sich dann my clippings.txt
Sieht dann so aus:

Die kann man dann natürlich kopieren, ausdrucken, was auch immer -ist eine .txt - Text-Datei.
Ob die da nun Zeichen-Begrenzt ist oder wie viele man erstellen kann, dazu muss ich passsen, dass würde den Test sprengen. Wenn dann müsste das Handbuch in DEUTSCH dazu was her geben guckst du hier: https://kindle.s3.amazonaws.com/Kind...3%20German.pdf

Last edited by Passepartout; 11-30-2010 at 05:01 AM.
Passepartout is offline   Reply With Quote