Zuerst hatte ich gedacht, mir ein grosses Pocketbook zu holen. Trotzdem, seit ich mein Android Phone (Samsung Galaxy S) bekommen habe, bin ich sehr bequem mit Android, und ich kann mich nicht dazu bringen, 300 Euro hauptsächlich fürs PDF-Lesen auszugeben. Deswegen kommt Pocketbook IQ in der Gleichung.
Jetzt kommt ein kleines Zweifel. Ich bin ein lebenslanger Mangaleser, und Android hat zwei Apps die mir viel Spass geben. Dessen Namen sind Android Comic Viewer (ACV), die keine Einleitung braucht, und MangaWhat. MangaWhat ist eine App, die die Inhalten von Scanslations-Seiten wie Mangafox per Internet nimmt, um sie in der Gerät wiederzuspielen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand der ein Pocketbook IQ hat diese zwei Apps probieren könnte und ein bisschen Kommentar gäbe. Ich habe die .APK-Dateien für die 2 Apps und eine dritte .CBZ-Datei um ACV zu probieren, aber ich kann sie hier nicht direkt hochladen, da Mobileread solche Inhalte nicht mag. Wenn jemand bereit ist, zu helfen, kann man hier was sagen oder mir eine private Nachricht schicken.
Vielen Dank im Voraus