View Single Post
Old 11-27-2010, 12:36 PM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Hurra hurra,

mein 602 ist auch gerade geliefert worden. Nachdem ich erst mal gefühlte drei Tage gewartet habe, bis das Gerät so einigermassen auf Zimmertemperatur war hab ich natürlich sofort angefangen zu spielen. Dazu gleich mehrere Fragen:
1: Wie und wo soll man sich auf Bookland.net registrieren können? Ich lande da immer auf dieser Beta Shop Seite
2: Sollte das Gerät nicht 2GB interner Speicher haben? Auf der "Informationen über das Gerät" Seite ist unter Speicher angegeben 1019 MB insgesamt, 739 MB frei.
Kann das richtig sein?
3: Beim öffnen von PDFs gibt es kein "öffnen mit..." sondern nur "öffnen". Ist bei Buch PDF zwar einigermassen egal, aber vielleicht will ich doch mal was grossformatiges aufmachen.
4: Nach dem anschalten will er sich registrieren, wenn ich das Skippe komme ich ins hauptmenü statt auf mein Buch, wie eingestellt.
5: Was soll diese LED denn jetzt nun genau anzeigen? Grün/gelb, blinkend/steady gar nichts? Ausserdem statrtet der Reader automatisch sobald ich ihn anstöpsel, wenn ich dann ausmache zum laden leuchtet die LED gelb steady.

Das wäre es erstmal, bis dann

2. Von 2 GB, ist 1 GB mit System, Text-to-Speech, und Wörterbücher belegt.

4. In laufe der nächste Woche kommt ein Update, es wird die Registrierung vereinfacht, und auf Deutsch übersetzt.

5. Einschalten bei Einstöpseln ist normal.

Last edited by Forkosigan; 11-27-2010 at 01:17 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote