View Single Post
Old 11-27-2010, 11:52 AM   #18
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books

Device: Trekstore Pyrus
Du musst das Gerät mit dem WLAN-Router verbinden. Wenn das nicht geht, bspw. weil Dein Router kein WLAN hat, sieht das alles ein bisschen anders aus. Die Verbindung eines Rechners zu einem Router per WLAN ist eine Verbindung im Infrastruktur-Modus. Die Verbindung zweier Rechner untereinander (und das ist es, was Du hier beschreibst) wäre eine Ad-Hoc-Verbindung.

Hast Du einen Router ohne WLAN und willst über Deinen Rechner online gehen? Falls ja, das ist nicht unbedingt trivial. Mit zwei Rechnern geht das mit einer handvoll Tricks, das es mit dem 90x funktioniert, daran habe ich meine Zweifel, wenigstens nicht mit den Werkseinstellungen bzw. den Bordmitteln. Da ich keinen 90x habe, ist das allerdings nur eine Vermutung von mir.

Sollte Dein Router aber WLAN beherrschen, würde ich Dir dringend empfehlen, Dein Gerät mit dem Router selbst zu verbinden.
Moredread is offline   Reply With Quote